www.inselhunde.de


» Startseite

» Hundehaltung

» Auslandshunde

» Verantwortung

» Checkliste

» Krankheiten

» Erziehung

» Ihre Hilfe

» Vermittlung

» Zuhause gesucht

» Glückspilze

» Urlaub mit Hund

» Der Bardino

» Bardino-Erlebnisse

» Nachdenkliches

» Impressum

Balu

Balu

Hallo, wir sind die Familie Albrecht aus Oberhausen. Seit dem 27.09.03 haben wir den Bardino-Husky-Mix Balu in unserer Familie. Bei Balu handelt es sich um den Bruder von Alea, die ja schon bei euch in den Geschichten steht.

Balu mit Schwester Alea
Balu (links) mit Schwester Alea

Balu hat sich bei uns sehr schnell eingelebt und ist eigentlich ein ruhiger Geselle, außer der Schalk sitzt ihm wieder mal im Nacken. Dann klaut er schon mal die Butter vom Tisch oder auch mal ein Glas Marmelade, das er dann Gott sei Dank nicht aufbekommt. In der Hundeschule ist er mit jedem Hund gut Freund. Auch ansonsten ist er zu allen freundlich und zu Kindern ganz besonders. Schmusen und Schlafen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, aber toben mit seinen Freunden ist für ihn das Größte.

Balu

Balu

Balu

Balu

Balu

Soweit erst mal die Geschichte von Balu, der seit seiner Geburt das gleiche Schicksal hatte wie Alea, die ja auch ein super zu Hause gefunden hat, genau wie Balu.

MfG, Familie Albrecht

E-Mail: harryhops7@msn.com

zurück     nach oben