www.inselhunde.de


» Startseite

» Hundehaltung

» Auslandshunde

» Verantwortung

» Checkliste

» Krankheiten

» Erziehung

» Ihre Hilfe

» Vermittlung

» Zuhause gesucht

» Glückspilze

» Urlaub mit Hund

» Der Bardino

» Bardino-Erlebnisse

» Nachdenkliches

» Impressum

Chico

Im Mai 2007 bekamen wir einen 4 Monate alten Familienzuwachs, unseren Chico (vormals Trasto), was auf Deutsch Gerümpel/Müll heißt. Er wurde uns als Galgo/Mix vermittelt und kam aus Alicante. Ich wußte aber sofort, dass Chico nur ein Podenco/Mix sein konnte, da ich auch schon Erfahrung mit Podis hatte, und so durchstöberte ich hier sämtliche Seiten. Bis ich dann www.inselhunde.de eingab und auf Bardino-Erlebnisse ging und da war er dann,als Welpe, allerdings in weibl.Form mit dem Namen Lulu. Jetzt ist es für uns klar, dass wir einen Podenco/Bardino/Mix haben.

 

Ich versuche mal ein Bild von Chico zu schicken,in der Hoffnung,dass es mir gelingen wird. Er ist ein toller Kerl mit einem superlieben Charakter,allerdings mit einer geballten Ladung Power und einem super Beschützerinstinkt, wir lieben ihn von ganzem Herzen und möchten ihn auch nicht mehr missen.

 

Ganz liebe Grüße von Chico und seinen Dosenöffnern Detlef & Gaby Gruner

E-Mail: smillanorden@yahoo.de

zurück     nach oben