www.inselhunde.de


» Startseite

» Hundehaltung

» Auslandshunde

» Verantwortung

» Checkliste

» Krankheiten

» Erziehung

» Ihre Hilfe

» Vermittlung

» Zuhause gesucht

» Glückspilze

» Urlaub mit Hund

» Der Bardino

» Bardino-Erlebnisse

» Nachdenkliches

» Impressum

Lara

Lara

Hallo ... diese Hündin ist Lara. Dieser Hund wurde gefunden in Spanien (vor zwei Jahren) und war etwa 8 Monate alt. Sie wurde mitgenommen nach Holland und in ein Tierheim gebracht.

Lara

Lara ist sehr, sehr lieb (sehr, sehr ect) und immer glücklich und fröhlich. Ein Traumhund !!

Lara

Und hat schon drei Diploma’s !!!! Lara ist sehr freundlich und wir haben uns alle verliebt !! 

Und Lara bleibt für immer !!!

Ich sende noch einige Bilder von Lara, damit man sehen kann wie glücklich dieser spanischer Hund in Holland ist. Lara macht auch Agility und Jagd-Sport (nur Spielerei, denn ich esse gar kein Fleisch und Fisch).

Die sportliche Lara

Lara

Lara

Lara

Lara in den Pyrenäen

Lara

Lara im Winter

Lara

Lara

Lara Zuhause

Lara

Lara

August 2015

Leider mussten wir unsere Lara lassen.

Nach 14 Jahren haben wir afschied genomen. Es tut weh.

Viele Grüße aus Holland,

Jannie de Wit 

E-Mail: janniezijlstra@hotmail.com

zurück     nach oben