www.inselhunde.de


» Startseite

» Hundehaltung

» Auslandshunde

» Verantwortung

» Checkliste

» Krankheiten

» Erziehung

» Ihre Hilfe

» Vermittlung

» Zuhause gesucht

» Glückspilze

» Urlaub mit Hund

» Der Bardino

» Bardino-Erlebnisse

» Nachdenkliches

» Impressum

Leines

Mein Name ist Leines, ich bin im Januar 2002 irgendwo auf Teneriffa geboren. Kurze Zeit später kam ich nach Deutschland wo ich in einem Tierheim wohnte. Mit 5 Monaten kam ich zu meiner jetzigen Familie und fühle mich so richtig wohl. Im Tierheim hielt man mich für einen Boxer-Labrador-Mix, aber mein Frauchen forschte im Internet nach und fand die Hunderasse Bardino. Als typische Rasseemerkmale wurde das gestromte Fell und doppelt Wolfskrallen genannt - ja und all das hatte ich. Habe ich natürlich noch, außer die Wolfskrallen, da ich daran hätte hängen bleiben können wurden sie mir weg operiert.

Leider musste ich auch noch an der Hüfte operiert werden da ich  HD habe. Jetzt bin ich aber schmerzfrei, manchmal tut’s noch ein bisschen weh aber nur wenn ich mit meiner Freundin Nala zu wild spiele.

Am leisten liege ich mit meinem Stoff-Elefanten auf meinem Sessel und genieße mein Leben. Im Garten mit Herrchen oder Frauchen spielen finde ich auch toll. 

Nur den Regen mag ich überhaupt nicht, da bleibe ich lieber drinnen, auch das schwimmen klappt noch nicht so gut. Da liege ich doch lieber in der warmen Sonne und bewache mein Reich. So das war’s von mir.

Viele Grüße an die Inselhunde, Leines

E-Mail: melanietepas@web.de

zurück     nach oben