www.inselhunde.de


» Startseite

» Hundehaltung

» Auslandshunde

» Verantwortung

» Checkliste

» Krankheiten

» Erziehung

» Ihre Hilfe

» Vermittlung

» Zuhause gesucht

» Glückspilze

» Urlaub mit Hund

» Der Bardino

» Bardino-Erlebnisse

» Nachdenkliches

» Impressum

Miry

Miry

Hi ich bin die Miry und komme ursprünglich von Carola's Finca auf Fuerteventura, lebe aber jetzt bei meiner Familie in Düsseldorf (aber nicht dass ihr denkt ich wohne wie in einer Großstadt, nein ich wohne direkt am Rhein, einem Wald und einem riiiieeeeessseeen Naturschutzgebiet). Als ich abgeholt wurde war ich ganz schüchtern, aber in meinen 4-Wänden bin ich sofort rumgerannt und meine Schüchternheit war weg.

Vermittlungsfoto - Miry

 Ich bin ein echter Powerhund, nie wirklich müde und immer viel ausdauernder als die anderen Hunde hier. Ich will immer Spielen, immer Laufen- ausruhen??? Nöööö, das kenne ich nicht!

Miry

Allgemein sagt man ich sei ein super Hund! Ich mag meine Katzenfreundin, ich liebe es mit dem Menschenkind zu spielen (und ich passe auch immer brav auf ihn auf), ich bin zu jedem Menschen und jedem Tier freundlich, und ich hab ein schön großes Repertoire an Kommandos welche ich gerne befolge.

Miry

Ich entdecke gerade dass ich ein Stimmchen habe, also wird jede Woche mal gebellt. Außerdem bin ich viel Schneller und wendiger als meine Hundefreunde hier. Vielleicht liegt dass daran dass ich so ur-leicht bin? (Vielleicht habe ich ja einen Podenco - Verwandten). Diesen Monat habe ich meinen ersten Geburtstag, und ich habe in diesem Jahr so viel schönes Erlebt! Ich möchte allen danken die mir dieses Ermöglicht haben. 

Miry

Viele Grüße,

Claudia, Tim, Alec, Miry und Eliza

E-Mail: kunstatelier_c.kalla@web.de

zurück     nach oben